Schulparty an der Mittelschule an der Reichenaustraße

Sie war lang ersehnt, musste leider verschoben werden, doch am 11.03.2020 war es endlich soweit: Die Schulparty mit dem Motto Eleganz fand statt.

Die Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen starteten die Party um 17 Uhr. Es wurde getanzt und gemeinsam gefeiert. Die Outfits der elegant gekleideten Partygäste wurden präsentiert und bewundert, ein Limbo-Wettbewerb und w

eitere tolle Spiele fanden statt. Zur Stärkung zwischen dem Tanzen und den Spielen gab es Getränke und leckere Snacks wie Muffins und gefüllte Blätterteigschnecken, die von Schülerinnen und Schülern zuvor mit Unterstützung der Fachlehrerinnen vorbereitet worden waren. Die Stimmung war so gut, dass zum Partyende um 19 Uhr einige Partygäste noch nicht nach Hause gehen wollten.

Im zweiten Teil der Party heizte der DJ ab 19:30 Uhr den 7., 8. und 9. Klässlern richtig ein. Vielen Dank an dieser Stelle an den DJ, der mit Partymusik für diese ausgelassene Stimmung, die den gesamten Abend anhielt, sorgte. Es wurde gemeinsam getanzt, gefeiert und Spaß gehabt.

Ein großer Dank geht an alle Schülerinnen und Schüler, die durch Getränke- oder Essensdienst, Hilfe bei den Vor- und Nachbereitungen und auch mit guter Laune an der Party selbst mit dazu beigetragen haben, dass der Abend so gelungen ist!


   

Besucher

Heute30
Gestern36
Diese Woche347
Dieser Monat466
Gesamt417511