In der Mittelschule an der Reichenaustraße fand an drei Tagen im Dezember 2018 und Januar 2019 eine Kooperation mit der Tischtennisabteilung des ESV Neuaubing statt.
Die Fünft- und Sechstklässler absolvierten...

unter den Augen der Trainer Rudolf Böffgen und Felix Gutjahr einen Geschicklichkeitsparcour mit Tischtennisschläger und Ball, der es in sich hatte. Anschließend durften die Schüler ihr Können an den Platten unter Beweis stellen. Besonders großen Ehrgeiz zeigten die Schüler beim Ausspielen des Klassensiegers. Die besten drei Mädchen und Jungen der Klasse erhielten eine Urkunde und die Einladung am Finale (11. Janurar) teilzunehmen.

Dann war es endlich soweit und die Unterstufenmeister wurden ermittelt. Rina aus der Klasse 6a und David aus der 6cG dürfen sich nun über einen freien Eintritt in einem Kino freuen.

Die weiteren Platzierten bei den Mädchen: 2. Platz Mastura D5/6; 3. Platz Tijana 5b und Nikoleta D5/6

Die weiteren Platzierten bei den Jungen: 2. Platz Mahmoud 5a; 3. Platz Simon 5cg und Manuel 5b

   

Besucher

Heute3
Gestern48
Diese Woche162
Dieser Monat614
Gesamt416245